Malerei

Was hat der Titel „Malerei“ in einem Reiseblog zu suchen? Ganz einfach! Die Malerei ist (neben Reisen) meine zweite grosse Leidenschaft (es gibt sonst noch einige…). Darum erlaube ich mir hier auf meine Webseite http://www.rudolf-fankhauser.com aufmerksam zu machen. Bitte besuchen und liken! Auch Kommentare sind immer willkommen! Vielen Dank!

Vom 16. bis 21. Juli werde ich einen Workshop in Cardiff, Wales besuchen. Im Workshop geht es um die Malerei mit Oelfarben und Kaltwachs-Medium (im Gegensatz zu Enkaustik mit heissem Wachs). Der Kurs wird von amerikanischen Artist Jerry McLaughlin www.jerrymclaughlinart.com geleitet. Jerry McLaughlin und Rebecca Crowell sind die Verfasser des Buches COLD WAX MEDIUM, Techniques, Concepts & Conversations. Das Buch in Englisch geschrieben, ist bei Squeegee Press www.squeegeepress.com erschienen und kann leider nur direkt beim Verlag gekauft werden.

PS: Ich suche Ausstellungsmöglichkeiten in Galerien, Messen, etc.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: