Skandinavien 01

 

Am Montag, 21. Mai geht’s los. Von meinem Wohnort in der Schweiz werde ich in mehreren Etappen via Luxemburg, Brüssel, Antwerpen und Bremen nach Travemünde fahren (ca. 1’330 km).   

Am Freitag, 25. Mai morgens um 3 Uhr wird die Fähre „Finnstar“ www.finnlines.com von Travemünde ablegen. Die Ankunft in Helsinki ist am Samstag, 26. Mai um 9 Uhr morgens vorgesehen. 

In Helsinki habe ich vier Tage, um in diese faszinierende Stadt einzutauchen. Mehr davon später!

NB: Inzwischen wurde ich sogar von Finnlines in den Star Club aufgenommen. Bin gespannt, welche Privilegien ich auf der Fähre erwarten darf.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: